Probleme mit einer Motorkontrollleuchte? Ich habe versucht, ein OBD II-Lesegerät zu verwenden, aber es meldet immer wieder einen Fehler. Ich bin schließlich zu Autozone gegangen, und auch dort wurde ein Fehler angezeigt, die Fahrgestellnummer konnte nicht ausgelesen werden, aber ich konnte die Fahrgestellnummer manuell eingeben, und es wurde ein EVAP-Leck (P0440) angezeigt. Meine Fragen sind: Warum meldet das OBD II-Lesegerät einen Fehler? Mache ich etwas falsch? Normalerweise stecke ich es ein und schalte es auf ACC, aber ich habe es auch schon versucht, wenn das Auto läuft.
Ich bin ganz neu im Umgang mit Autos, daher ist es eine ziemliche Herausforderung, das alles herauszufinden.
Ich nehme auch gerne Ratschläge an, was die Ursache für den EVAP-Leck-Fehler sein könnte. Ich habe bisher das VSV ersetzt und den Code zurückgesetzt, indem ich die Batterie abgeklemmt und entleert habe. Aber er kam nach etwa 60 gefahrenen Meilen wieder. Ich werde einen OEM-Tankdeckel kaufen, um den stark abgenutzten zu ersetzen, den ich derzeit habe.
Jeder Ratschlag zu diesem Auto ist willkommen!
Ich bin ganz neu im Umgang mit Autos, daher ist es eine ziemliche Herausforderung, das alles herauszufinden.
Ich nehme auch gerne Ratschläge an, was die Ursache für den EVAP-Leck-Fehler sein könnte. Ich habe bisher das VSV ersetzt und den Code zurückgesetzt, indem ich die Batterie abgeklemmt und entleert habe. Aber er kam nach etwa 60 gefahrenen Meilen wieder. Ich werde einen OEM-Tankdeckel kaufen, um den stark abgenutzten zu ersetzen, den ich derzeit habe.
Jeder Ratschlag zu diesem Auto ist willkommen!